• Photographers
    • Mitja Arzenšek
      • People
      • Business
      • Portrait
      • Clients
    • Kerstin Butz
      • People/Portrait
      • Animals
      • Stills/Interieur
      • Transportation
      • Clients
    • Anatol Gottfried
      • Lifestyle
      • Transportation
      • Portrait
      • Clients
    • Henrik Jauert
      • Transportation
      • Lifestyle
      • Landscape
      • Clients
    • Oliver Lippert
      • Stills
      • Food
      • Liquids / Pack
      • Clients / Awards
    • Howard Schatz
      • Sports
      • Underwater
      • Beauty
      • Babys
      • Clients / Awards
    • Michael Schnabel
      • People
      • Landscape
      • Transportation
      • Architecture & Interieur
      • Videos
      • Stock
      • Clients / Awards
    • Per Schorn
      • People / Portrait
      • Transportation
      • Clients / Awards
      • Videos
  • Blog / News
  • Company
  • Contact


Per Schorn für VDO & freie Serie

 Posted on Juni 27, 2016      by Marion Enste-Jaspers
 0

Für den Autozulieferer VDO Automotive AG realisierte Per Schorn im März sechs Image-Motive. Als Location stand ihm eine helle Prestige-Werkstatt im Raum Frankfurt zur Verfügung. Da die neue Kampagne in den bestehenden Bildpool des Unternehmens eingepflegt werden sollte, musste das Look & Feel der bereits vorhandenen Bilder adaptiert werden. Die Agentur Serviceplan One GmbH & Co. KG, die das Konzept hinter der Kampagne entwickelt hat, war mit dem Creative Director Petra Berghäuser dem Art Director Lars Chaberny und dem Kundenberater Karol Jeglejewski vor Ort. Die Film- und Fotoproduktion moodwillig unterstütze, wie auch bei vorherigen Projekten, mit Planung, Casting, Catering, Requisiten-Organisation und vor Ort.Das Styling kam von Jeanine Fettig und für das Make up war Theresia Pistel zuständig. Das Model „Jos“ wurde über kgb-Casting gebucht. Der letzte Schliff wurde den Motiven von dem Bildbearbeiter Felix Scheu verliehen.

Per Schorn
Per Schorn
Per Schorn


Nachdem Per Schorn im September letzten Jahres auf einen beeindruckenden Maskenladen in der Berliner Innenstadt gestossen war, entwickelte er die Serie „animals among us“. Bisher wurden in dieser Serie bereits vier Motive realisiert, Weitere sind in Planung. Das Styling übernahm auch dieses Mal wieder Jeanine Fettig; den finalen Touch hat die Postproduktionerin Barbara Homolka gegeben. Durch die Veröffentlichung der ersten Ergebnisse ist eine amerikanische Band auf die Serie aufmerksam geworden. Für das neue Albumcover soll nun eins der geplanten Motive eingesetzt werden.
Per Schorn
Per Schorn
Per Schorn





© Copyright 2020 Marion Enste-Jaspers | Servicepool For Creative Organisation - Impressum & Datenschutz