Für den Autozulieferer VDO Automotive AG realisierte Per Schorn im März sechs Image-Motive. Als Location stand ihm eine helle Prestige-Werkstatt im Raum Frankfurt zur Verfügung. Da die neue Kampagne in den bestehenden Bildpool des Unternehmens eingepflegt werden sollte, musste das Look & Feel der bereits vorhandenen Bilder adaptiert werden. Die Agentur Serviceplan One GmbH & Co. KG, die das Konzept hinter der Kampagne entwickelt hat, war mit dem Creative Director Petra Berghäuser dem Art Director Lars Chaberny und dem Kundenberater Karol Jeglejewski vor Ort. Die Film- und Fotoproduktion moodwillig unterstütze, wie auch bei vorherigen Projekten, mit Planung, Casting, Catering, Requisiten-Organisation und vor Ort.Das Styling kam von Jeanine Fettig und für das Make up war Theresia Pistel zuständig. Das Model „Jos“ wurde über kgb-Casting gebucht. Der letzte Schliff wurde den Motiven von dem Bildbearbeiter Felix Scheu verliehen.