Teilen und dabei gemeinsam Spass haben verkörpert die neue Kitkat Social Media Kampagne der Agentur JWT Frankfurt, hierfür fotografierte Per Schorn teilweise Modelle die per Streetcasting gesucht wurden sowie aus dem eigenen Freundeskreis. Betreut wurde das Shooting durch Art Directorin Kathrin Waschek und Creative Direktor Mark Karatas sowie Kundenberater Alexander Hempel. Das MakeUp stammt von Verena Wirth und Styling von Jeanine Fettig. Die Postproduktion kommt aus den Händen von Barbara Homolka.
Die Agentur Geometry Global, mit Art Directorin Briana Bolger-Schuth und Creative Direktor Peter Ringe, sowie Kundenberaterin Katharina Kohler, beauftragte Per Schorn die aktuelle HR Info Kampagne zu realisieren. Spruchreif machte das ganze Texter Philipp von Buttlar. Im Studio setzten die Modelle der Agentur Kaczmarek täuschend echt die jeweiligen Situationen um, MakeUp kam von Theresia Pistel c/o the MUP agency und Styling von Jeanine Fettig. Die Postproduktion setzte Felix Scheu um.