Die Reise der eingespielten „Ford-Familie“ startete mitten in Paris in urbaner Kulisse, die sich äquivalent zum herausstechenden Design des neuen Ford Edge verhält. Verantwortlicher Senior CD der Agentur GTB Germany war Oliver Micklitz mit Management Supervisor Verena Jung. Die passenden Locations fand Producer Uwe Hetzner und sortgte wie immer für eine reibungslose Abwicklung des Shootings.
Weiter ging es der Sonne entgegen nach Barcelona, wo die neue Retailserie mit Ford Kuga, EcoSport, Edge sowie dem neuen Ka+ umgesetzt wurde. Erweitert wurde hier das Team um Art Directorin Kristin Temme.
Zurück im kalten Deutschland gab es dann keine Ausreden mehr -dem Wetter getrotzt wurde passend zur TV-Launchkampagne der neue Ford Kuga an einem typischen nass kalten Herbsttag in Frankfurt am Main fotografiert.
Alle Bilder bekamen in der Postproduktion durch die Recom ihren letzten Feinschliff.
Ausserdem freuen wir uns das Michael Schnabel wieder bei den besten 200 digital artists worldwide im Lürzer’s Archive dabei ist.